Anne Sophie Welten

Über uns

über uns

über uns

Uns verbindet seit über acht Jahren eine tiefe Freundschaft, die auf Grundlage eines Hausbaus ihren Anfang nahm. Eine Partei als Bauleitung und Gestalter die andere, die zufriedene und entspannte Bauherrin.

Mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Architektur und Raumgestaltung bringen wir in Einklang mit Entspannungs- und Gesundheitsthemen. 2016 war eine der Gründerinnen schwer erkrankt und schulmedizinisch gab es keine Heilungsoptionen, also musste ein anderer Weg her. Im Zuge der ganz­heitlichen Gesundung spielte dabei die Frequenzmedizin eine ent­scheidende Rolle. Die Frequenzprodukte als auch die Audio­frequenzen eignen sich hervorragend, um eine Massage zu einem ganz­heitlichen Entspannungs- und Erholungserlebnis werden zu lassen. Dies bringen wir für Sie in Einklang … eine Komposition der Erholung für alle Sinne für Körper, Geist und Seele.